• Beratung
  • Herr Kröh setzte sich mit unserer Geschäftsidee auseinander und machte es wirklich zu „seinem Projekt“. Er schlug diverse Homepage-Designs (Layout) vor, erklärte die Vor- und Nachteile von Möglichkeiten der Homepage wie z. B. Einblenden von Werbebannern und fasste die einzelnen Themen zu einer übersichtlichen Struktur zusammen. Ferner ging er auf notwendige Inhalte, rechtliche Belange (Impressum, AGB’s etc.) und Fragen bzgl. der Erweiterbarkeit der Homepage, z. B. Datentransfer zu einem Accessprogramm, ein. Bei seiner Beratungsleistung schaute er immer „über den Tellerrand hinaus“, so wurde beispielsweise das Logodesign in Verbindung mit der zukünftigen Nutzung von Print- und sonstigen Werbeartikel (T-Shirts, Kulis, Tassen etc.) angesprochen.

  • Service
  • Einrichtung (Struktur und Implementierung inkl. Überarbeitung der gelieferten Texte) sowie eine kurze Einweisung in das Tool zur Gestaltung der Homepage waren im Paket enthalten. Durch die Einweisung sind wir frei in der Gestaltung der Textinhalte und Seiten und können auf Veränderungen z. B. Angebote von Beratungsterminen flexibel reagieren. Sofern sich darüber hinaus Rückfragen hinsichtlich einer speziellen Darstellung von Texten ergeben, zeigt Herr Kröh Lösungsvorschläge auf bzw. setzt die Anforderungen direkt selbst um. Sonstige Anfragen unsererseits werden kurzfristig und zeitnah bearbeitet.

  • Bedienbarkeit
  • Die Bedienbarkeit der Homepage ist benutzerfreundlich und i. d. R. für jeden leicht zu erlernen. Durch die Möglichkeit, dass die Änderungen in den Texten direkt auf der Homepage angezeigt werden, kann man das Ergebnis überprüfen und ggfs. erneut Änderungen vornehmen.

  • Preis / Leistung
  • Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir angesichts der Beratung und des Service mehr als angemessen. In Herrn Kröh haben wir einen kompetenten, serviceorientierten Berater gefunden, der einem das Gefühl gibt, dass der Kunde im Vordergrund steht. Nicht jeder diskutiert so offen über das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Wünsche des Kunden und zeigt sachlich, kostengünstigere Alternativen auf!